UKR: Explosionen in Kiew zu hören

In Kiew sind gemäss Nachrichtenagenturen wieder Explosionen gehört worden. Die Detonationen sollen sich im Stadtzentrum ereignet haben. Eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP berichtete, sie habe zwei Explosionen gezählt. Auch die russische Nachrichtenagentur Interfax meldete mehrere Explosionen in der ukrainischen Hauptstadt und der in Polen ansässige Nachrichtenkanal Nexta twitterte, dass mindestens sechs Explosionen die Stadt erschüttert haben. Derweil spekulieren mehrere Nachrichtenkanäle über die Art der Explosion. Nexta schrieb, ein russisches Flugzeug sei von ukrainischen Streitkräften getroffen worden.

Quelle:swisstxt
UKR: Explosionen in Kiew zu hören
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon