Trump klagt gegen Staatsanwältin

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump klagt gegen die New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James, die derzeit gegen ihn ermittelt. Die Ermittlungen der Generalstaatsanwältin seien politisch motiviert, teilten Trumps Anwälte mit. Generalstaatsanwältin James wiederum erklärte, die eingereichte Klage sei ein Versuch, die Ermittlungen zu verzögern. Bei den Ermittlungen gegen Trump geht es unter anderem um den Verdacht, Trumps Firma habe falsche Angaben zum Wert ihrer Immobilien gemacht und damit Kredite und Preisvorteile erschleichen wollen.

Quelle:swisstxt
Trump klagt gegen Staatsanwältin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon