Tom Wilkinson mit 75 Jahren gestorben

Der britische Schauspieler Tom
Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Samstagabend meldet.

«Mit grosser Traurigkeit teilt die Familie von Tom Wilkinson mit, dass er am 30. Dezember in seinem Zuhause plötzlich gestorben ist», zitiert die PA eine Mitteilung von Wilkinsons Agenten. Wilkinsons Frau und Familie seien bei ihm gewesen.

Der im englischen Leeds geborene Darsteller war in Grossbritannien vor allem für die Komödie «Full Monty» bekannt. Darüber hinaus trat er in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen auf und wurde zweimal für einen Oscar nominiert.

Quelle:swisstxt
Tom Wilkinson mit 75 Jahren gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon