Teile der Brücke werden beseitigt

Ingenieurinnen und Bauarbeiter haben im US-Bundesstaat Maryland die Arbeit aufgenommen, Teile der eingestürzten Brücke in Baltimore zu beseitigen, wie die zuständige Küstenwache berichtet.

Gewisse Teile der Stahlkonstruktion sollen zerkleinert und dann auf dem Wasser wegtransportiert werden. Dafür seien mehrere Schwimmkräne und Bergungsschiffe im Einsatz. Es soll möglich sein, für Schiffe wieder einen Kanal zu öffnen. Derzeit ist der Fluss noch blockiert.

Die Brücke stürzte ein, nachdem ein Frachtschiff einen Pfeiler der Brücke gerammt hatte. Mehrere Menschen kamen ums Leben oder werden noch vermisst.

Quelle:swisstxt
Teile der Brücke werden beseitigt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon