Swatch Group hat bald 70-jährigen Chef

Nick Hayek, der Chef der Swatch Group, denkt auch mit bald 70 Jahren noch nicht an den Rücktritt.

«Solange es Spass macht, sehe ich keinen Grund, aufzuhören», sagt er in einem Interview mit der «Neuen Zürcher Zeitung». «Ich komme ja aus der kreativen Ecke, dem Filmemachen, und diese Firma bietet so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein», sagt Hayek. Das gebe Befriedigung und Kraft.

Hayek versichert, dass die Swatch Group betreffend Nachfolgeregelung «auf alle Eventualitäten vorbereitet» sei. Sicher ist wohl, dass sich auch die nächste Generation der Hayeks zur Swatch Group bekennt. So ist Neffe Marc Hayek seit 2005 Teil der Konzernleitung.

Quelle:swisstxt
Swatch Group hat bald 70-jährigen Chef
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon