News

Stadler bleibt an Taskforce-Spitze

Tanja Stadler verlängert ihre Amtszeit als Präsidentin der Covid-19-Taskforce des Bundes. Wie die Taskforce am Donnerstag mitteilte, werde Stadler das Amt bis zum Mandatsende ausüben. Auch die derzeitige Zusammensetzung der Taskforce werde beibehalten. In der aktuellen Lage seien Kontinuität und Stabilität besonders wichtig. «In den letzten 21 Monaten hat sich ein agiles und eingespieltes wissenschaftliches Team entwickelt», wurde Stadler in der Mitteilung zitiert. Seit der Gründung ist Stadler Mitglied der Covid-19-Taskforce. Vergangenen August hatte sie die Leitung von Martin Ackermann übernommen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.