Somalia: Verletzte bei Anschlag

Bei einem Anschlag auf eine Gruppe türkischer Ingenieure und Polizisten sind in Somalia mehrere Menschen verletzt worden. In der Nähe der Hauptstadt Mogadischu sei am Freitagabend eine Autobombe detoniert, teilte die Polizei mit. Mindestens sechs Personen seien verletzt worden.

Bei einem Anschlag auf eine Gruppe türkischer Ingenieure und Polizisten sind in Somalia mehrere Menschen verletzt worden. In der Nähe der Hauptstadt Mogadischu sei am Freitagabend eine Autobombe detoniert, teilte die Polizei mit. Mindestens sechs Personen seien verletzt worden.

Quelle:swisstxt
Somalia: Verletzte bei Anschlag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon