Shakira: «Macht mich so glücklich»

Zu Ehren der kolumbianischen Sängerin Shakira ist in ihrer Geburtsstadt Barranquilla eine 6,5 Meter hohe Bronze-skulptur enthüllt worden.

«Ein Herz, das komponiert, Hüften, die nicht lügen, ein Talent wie kein anderes, eine Stimme, die die Massen bewegt und Füsse, die für das Wohl der Kinder und der Menschheit marschieren.» Das schrieb der Bürgermeister der Stadt, Jaime Pumarejo, auf der Plattform X, vormals Twitter, zur Präsentation der Skulptur. Dabei waren unter anderem die Eltern der Sängerin.

«Es macht mich so glücklich, dies mit meinen Eltern zu teilen und besonders mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag», schrieb Shakira auf Instagram.

Quelle:swisstxt
Shakira: «Macht mich so glücklich»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon