SG-Kulturpreis für Milo Rau

Regisseur und Autor Milo Rau erhält den Grossen Kulturpreis der St. Gallischen Kulturstiftung. In seinen Projekten verschränke Rau Welt und Kunst, schrieb der Kanton St. Gallen am Montag in einer Mitteilung. Die St. Galler Kulturstiftung ehrt den in St. Gallen aufgewachsenen Regisseur, «weil er sich seit Jahren immer wieder einmischt und seine Finger mitten in die Wunden legt». Der Grosse Kulturpreis wird alle drei Jahre verliehen. Die Preisverleihung findet am 17. November in der Lokremise St. Gallen statt. Anlässlich dieser Verleihung zeigt die Kunst Halle St. Gallen eine Ausstellung zur Arbeit von Milo Rau.

Quelle:swisstxt
SG-Kulturpreis für Milo Rau
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon