Schutz für neues Banksy-Werk

Ein Plastikschutz sowie eine Absperrung aus Holz schützen das neue Wandbild des Streetartkünstlers Banksy in London. Zuvor war es mit weisser Farbe beschmiert worden. 

Das Wandbild sowie Anwohnerinnen und Anwohner sollen vor den Auswirkungen des reichen Besucherauflaufs geschützt werden, teilte der Bezirksrat des Stadtteils Islington am Mittwoch mit.

Banksy hat sein neues Werk hinter einem Baum gemalt, wodurch aus dem richtigen Blickwinkel der Anschein entsteht, der Baum trüge Blätter. Zudem ist eine Figur zu sehen, die ein Sprühgerät in der Hand hält und das Werk anschaut.

Quelle:swisstxt
Schutz für neues Banksy-Werk
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon