Romont: Banküberfall geklärt

Der Bankraub vom letzten Mittwoch in Romont/FR ist geklärt. Ein 36-Jähriger wurde festgenommen. Er hatte am vergangenen Mittwoch gegen 10.40 Uhr am Schalter der Filiale der Freiburger Kantonalbank in Romont Banknoten im Wert von mehreren tausend Franken erbeutet und war anschliessend zu Fuss geflüchtet. Die Freiburger Kantonspolizei meldete nun am Neujahrstag die Verhaftung des Täters. Er sei vorläufig festgenommen und im Beisein eines Anwalts angehört worden. Dabei habe er die Tat gestanden. Ein Grossteil der gestohlenen finanziellen Beute sei sichergestellt worden.

Quelle:swisstxt
Romont: Banküberfall geklärt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon