Queen Enkelin Eugenie ist Mutter

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie (30) ist Mutter eines Jungen geworden. Mutter und Baby seien beide wohlauf, hieß es in einer Mitteilung des Palasts.Vater Jack Brooksbank (35) war demnach bei der Geburt am Dienstag in London dabei. Es ist das erste Kind des Paares und das neunte Ure nkelkind von Königin Elizabeth II. (94). Die Queen, ihr inzwischen 99 Jahre alter Mann, Prinz Philip, sowie die Eltern Eugenies, Sarah Ferguson (61) und Prinz Andrew (60), seien «hoch erfreut», hieß es. Wie der rund 3650 Gramm schwere Junge heißen soll und ob er einen royalen Titel erhält, war zunächst nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Queen Enkelin Eugenie ist Mutter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon