Popcorn-Girlanden & Eierlikör zum Fest

Bei den meisten hängen wahrscheinlich Kugeln und Lametta am Tannenbaum. Nicht so bei Mariah Carey. Der US-Popstar dekoriert zwar auch gern weihnachtlich, bevorzugt es aber ausgefallen.

«Ich mag Popcorn-Girlanden», sagte die 54-Jährige dem US-Magazin «People». Auch künstliche Weihnachtsbäume seien weniger ihr Ding. Zu Getränken am Fest sagte Carey: «Gelegentlich werde ich einen Schluck Eierlikör trinken. Ich meine, weil es Eierlikör ist. Es ist Weihnachten.»

Die Sängerin ist derzeit in Nordamerika auf ihrer Weihnachtstour. Ihr 1994 veröffentlichter Hit «All I Want For Christmas Is You» erreicht zuverlässig in jeder Adventszeit die Single-Charts.

Quelle:swisstxt
Popcorn-Girlanden & Eierlikör zum Fest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon