Peach Weber nimmts gemütlich

Komiker Peach Weber steht seit knapp 50 Jahren auf der Bühne und gibt keine Ruhe. «Mein Trick ist: Ich plane die Tour für einen 90-Jährigen. So kann ich es mit 70 noch bequem bewältigen», verriet er «SonntagsBlick».

Er baue Ruhephasen ein und habe zwei Freunde, die ihn abwechselnd an seine Auftritte fahren würden. So würden sie das ganze als Ausflug gestalten, ansonsten würde er wohl nicht raus: «Ich bin viel zu gern bei mir zu Hause.»

In seiner Karriere ist der Komiker schon viel herumgekommen. Bald könnte er wieder mehr zu Hause sein, der Termin für seine grosse Abschieds-Show in viereinhalb Jahren im Zürcher Hallenstadion steht schon.

Quelle:swisstxt
Peach Weber nimmts gemütlich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon