Ö: Weitere Infektionen in St. Wolfgang

Im Ferienort St. Wolfgang in Österreich steigen die Corona-Zahlen weiter an. 18 Menschen mehr wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Damit ist die Zahl der Infektionen im Ort auf mindestens 62 gestiegen, wie die Behörden mitteilten. Unterdessen seien von mehr als 1000 gemachten Tests rund 98 Prozent ausgewertet. Unter den Infizierten war bisher nur ein Tourist. Die überwiegende Mehrheit der Infizierten seien Mitarbeitende, sagte die Gesundheitsministerin des Landes Oberösterreich. Als Ausgangspunkt der Infektionen gelten Feiern junger Saisonmitarbeiter, auch nach der Sperrstunde.

Quelle:swisstxt
Ö: Weitere Infektionen in St. Wolfgang
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon