Niederländisches Königspaar erschüttert

Das niederländische Königspaar ist tief erschüttert über die Gewalt in der Ukraine und das Leid der Menschen. Das Paar empfing am Dienstag in Den Haag einige in den Niederlanden lebende Ukrainer. «Die Gespräche haben uns tief bewegt», schrieben König Willem-Alexander und Königin Máxima in einer Erklärung. «Die Ukraine verdient das Vertrauen von uns allen.» In einem über Twitter verbreiteten kurzen Video von dem Treffen sprach der König von einem «dunklen Szenario» nach der russischen Invasion, das er sich bis vor Kurzem noch «nicht einmal vorstellen konnte.»

Quelle:swisstxt
Niederländisches Königspaar erschüttert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon