Neuauflage von «Karate Kid» 2024

Die beiden Schauspieler Jackie Chan und Ralph Macchio haben in einer gemeinsamen Videobotschaft einen neuen «Karate Kid»-Film angekündigt.

Der 69-jährige Chan und der 62-jährige Macchio waren jeweils schon in «Karate Kid»-Filmen zu sehen, spielen nun aber in einer Neuauflage erstmals gemeinsam mit.

Das Duo gab zudem bekannt, dass jetzt eine weltweite Suche nach einem Nachwuchstalent starte. Das Studio Sony Pictures suche einen Teenager mit Martial-Arts-Kenntnissen als Darsteller. Der neue Film von Regisseur Jonathan Entwistle soll im Dezember 2024 in den Kinos erscheinen.

Quelle:swisstxt
Neuauflage von «Karate Kid» 2024
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon