Montreux Jazz Festival gewinnt Award

Das Montreux Jazz Festival ist mit dem prestigeträchtigen ILMC Arthur Award in der Kategorie «Favourite Festival» ausgezeichnet worden.

Es ist zum zweiten Mal nach 2011, dass der Anlass an der Waadtländer Riviera diesen auch als Oscar der Musik-
industrie betitelten Preis gewinnt.

Das MJF sei stolz, sich gegen andere grosse Namen durchgesetzt zu haben, heisst es in einer Mitteilung vom
Montag. Es war neben den Festivals
British Summer Time Hyde Park Festivals und Reading & Leeds in Grossbritannien sowie Primavera Sound in Spanien,
Hurricane in Deutschland und Roskilde in Dänemark für den Preis nominiert.

Quelle:swisstxt
Montreux Jazz Festival gewinnt Award
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon