Meltem Kaptan zum Berlinale-Erfolg

Die Schauspielerin Meltem Kaptan (41) hat sich nach ihrem Berlinale-Erfolg überwältigt gezeigt. Sie werde ein paar Tage brauchen, um alles zu verarbeiten, sagte Kaptan am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. Das alles sei wie eine Dampfwalze gewesen, aber im positiven Sinne. Die Köln lebende Comedienne («Ladies Night»), die türkische Wurzeln hat, spielt in Andreas Dresens Film «Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush» die Mutter des langjährigen Guantánamo-Häftlings Murat Kurnaz. Dafür gewann sie in Berlin den Silbernen Bären für die beste schauspielerische Leistung, es war ihre erste Hauptrolle in einem deutschen Kinofilm.

Quelle:swisstxt
Meltem Kaptan zum Berlinale-Erfolg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon