News

Machetenangriff in spanischer Kirche

Im südspanischen Algeciras ist ein Kirchendiener bei einem Machetenangriff getötet worden, wie Medien unter Berufung auf die Polizei berichten.

Die Leiche des Kirchendieners wurde demnach vor einer Kirche der Stadt in Andalusien gefunden. Der mutmassliche Täter habe am Mittwochabend in mindestens zwei Kirchen vier weitere Menschen verletzt. Er sei später festgenommen worden.

Die Hintergründe und der genaue Tathergang waren zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft habe ein Ermittlungsverfahren wegen Terrorverdachts eingeleitet, schrieb die Zeitung «El Pais».

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon