Lyon: Fahndung nach Verdächtigem

Nach dem Bombenanschlag in Lyon ist der Hintergrund der Tat noch unklar. Bisher habe sich niemand zur Tat bekannt, teilte der zuständige Staatsanwalt mit. Am Freitag war es in Lyon zu einer Explosion gekommen, durch die 13 Menschen verletzt wurden. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Täter. Obwohl noch wenig bekannt ist, sind ausserdem Anti-Terror-Ermittlungen aufgenommen worden. Der Staatsanwalt sagte zur Begründung, allein die Tatsache, dass jemand mitten am Tag in einer belebten Strasse eine solche Tat verübe, reiche dafür aus. Es werde nun u.a. wegen versuchten Mordes im Zusammenhang mit einem terroristischen Hintergrund ermittelt.

Quelle:swisstxt
Lyon: Fahndung nach Verdächtigem
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon