Luzernerin spielt Kaiserin Sisi

Die 26-jährige Luzerner Schauspielerin Dominique Devenport mimt die berühmte Kaiserin Sisi in einer RTL-Produktion. Schon als Mädchen hatte sie Träume royaler Pracht, allerdings nicht wegen der Filme mit Romy Schneider.

Die habe sie bis vor Kurzem nämlich nie gesehen, wie sie gegenüber dem «Blick» sagte. Die erste Staffel von «Sisi» gab es Anfang Dezember 2021 bei dem Streaming-Dienst RTL+ und später auch im Free-TV bei RTL zu sehen.

Mittlerweile sind die Dreharbeiten für die zweite Staffel im Baltikum schon Geschichte. Gedreht wurde in Lettland, Litauen und Polen. Die neue Staffel steht bereits seit dem 16. Dezember 2022 bei RTL+ zur Verfügung.

Quelle:swisstxt
Luzernerin spielt Kaiserin Sisi
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon