Lombardi und Rypa werden wieder Eltern

Der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine Frau Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, wie das Paar auf Instagram verkündet. Nach dem Umzug in ein neues Haus ist es bereits die zweite anstehende Veränderung für das Paar im Jahr 2024.

Pietro Lombardi ist bereits zweifacher Vater. Nach Sohn Alessio, die Mutter ist Ex-Frau Sarah Engels, kam vor rund einem Jahr Leano zur Welt. 

Bereits in früheren Interviews haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa durchblicken lassen, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Während sich Lombardi eine Tochter wünschen würde, präferierte Rypa einen Bruder für Leano. 

Quelle:swisstxt
Lombardi und Rypa werden wieder Eltern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon