Liebes-Comeback bei Aston Villa

Die Schweizer Nati-Fussballerin Alisha Lehmann und der brasilianische Fussball-Nationalspieler Douglas Luiz sind offenbar wieder ein Paar.

Der Brasilianer postete am Dienstag ein mit einem Herz versehenes Bild einer Umarmung mit der 24-Jährigen auf Instagram. Lehmann versah das Bild mit einem Herz und einer roten Rose und repostete es in ihrer Instagram-Story. Bereits zum Jahreswechsel gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden beim englischen Erstligisten Aston Villa
unter Vertrag stehenden Sportgrössen.

Im November 2022 hatten sich der 25-jährige Brasilianer und Lehmann nach einer knapp einjährigen Beziehung
getrennt.

Quelle:swisstxt
Liebes-Comeback bei Aston Villa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon