Lego-Film über Pharrell Williams

Das Leben des US-Musikers Pharrell Williams kommt als Lego-Film auf die Leinwand. Das teilten der dänische Spielwarenhersteller und der 50-Jährige Popstar kürzlich mit.

«Wer hätte gedacht, dass als Kind mit Lego-Steinen zu spielen, sich zu einem Film über mein Leben entwickeln würde», schrieb Williams auf Instagram. Er fügte hinzu: «Das ist der Beweis, dass du es auch schaffen kannst.»

US-Kinostart ist demnach der 11. Oktober 2024. Regie führte Morgan Neville, den Williams der Lego-Mitteilung zufolge als Legende bezeichnete. Der Film trägt den englischen Titel «Piece by Piece».

Quelle:swisstxt
Lego-Film über Pharrell Williams
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon