Kevin Hart schwer verletzt

Schauspieler Kevin Hart (40) ist US-Medienberichten zufolge bei einem Autounfall verletzt worden. Der US-Amerikaner war am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto als Beifahrer im kalifornischen Malibu unterwegs, als der befreundete Fahrer die Kontrolle verlor und eine Böschung hinabstürzte. Hart habe sich «schwere Rückenverletzungen» zugezogen, zitierten der «Hollywood Reporter» und «Entertainment Tonight» aus einer Pressemitteilung der Polizei. Der Fahrer und eine weitere Beifahrerin seien von Einsatzkräften aus dem Wagen befreit worden. Auch der Fahrer habe Rückenverletzungen erlitten.

Quelle:swisstxt
Kevin Hart schwer verletzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon