Kardashian Hauptrolle in Komödie

TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian (43) hat den Zuschlag für eine grössere Filmrolle erhalten.

Sie werde in der Komödie «The Fifth Wheel» eine Hauptrolle spielen und als Produzentin mitwirken. Das gab Netflix am Sonntag bekannt. Kardashian wird in der Frauenkomödie das titelgebende «fünfte Rad» mimen. Der weitere Inhalt sei aber unter Verschluss, teilte der Streamingdienst mit. Für Produktion und Drehbuch ist die «Saturday Night Live»-Autorin Paula Pell zuständig, die zuvor das Skript für die Schwestern-Komödie «Sisters» lieferte.

Kardashian ist durch die Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians» bekannt.

Quelle:swisstxt
Kardashian Hauptrolle in Komödie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon