Huthi-Rebellen kündigen Rache an

Die Huthi-Rebellen in Jemen haben Rache für den Militärschlag der USA, Grossbritanniens und anderer Verbündeter angekündigt.

«Amerika und Grossbritannien werden
bereit sein müssen, einen hohen Preis zu zahlen», sagte ein Vertreter der von Iran unterstützten jemenitischen Huthi-Rebellen laut der Nachrichtenagentur DPA dem Huthi-Fernsehsender Al Massirah.

Grossbritanniens Premierminister Rishi Sunak sagte seinerseits in der britischen Hauptstadt London, sein Land
werde immer für die Freiheit der
Handelswege eintreten.

Quelle:swisstxt
Huthi-Rebellen kündigen Rache an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon