Holcim übernimmt GB-Firma Wiltshire

Der Baustoffkonzern Holcim setzt seine Einkaufstour fort, diesmal in Grossbritannien. Er übernimmt mit dem Unternehmen Wiltshire Heavy Building Materials einen Spezialisten für die Wiederverwertung von Baumaterialien. Wiltshire ist gemäss Holcim das führende britische Unternehmung beim Recycling von Bau- und Abbruchmaterial in grüne Baustoffe. Im vergangenen Jahr sei ein Umsatz von 20 Millionen Franken erwirtschaftet worden. Die Übernahme bringe Holcim einen Schritt näher an das selbst gesteckte Ziel, bis 2025 rund 10 Millionen Tonnen an Baumaterialien zu recyceln. Für Holcim ist es bereits die dritte Akquisition in der laufenden Woche.

Quelle:swisstxt
Holcim übernimmt GB-Firma Wiltshire
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon