Gene Simmons ist genervt

Gene Simmons, Bassist der amerikanischen Hardrock-Band Kiss («I Was Made for Lovin› You»), geht die Jammerei seiner Landsleute über den US-Präsidenten Donald Trump auf die Nerven. «Hört doch auf damit!», sagte der 69-Jährige an die Adresse der US-Wähler in einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung «Blick». «Ihr habt es ja selbst in der Hand. Wollt ihr, dass Trump geht, dann gebt eure Stimme einem anderen.» Kiss ist zur Zeit auf Abschiedstournee, die in den 70er Jahren gegründete Band will aufhören. «Jeder Abschied tut weh», sagte Simmons dem «Blick». «Wir hatten Riesenspass die letzten fünf Jahrzehnte. Aber nichts hält ewig.»

Quelle:swisstxt
Gene Simmons ist genervt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon