Geiselnahme in Karlsruhe

Wegen einer mutmasslichen Geiselnahme ist im deutschen Karlsruhe seit dem späten Nachmittag ein Grosseinsatz der Polizei im Gange.

In einer Apotheke in der Innenstadt seien eine oder mehrere Personen als Geiseln genommen worden, erklärte die Polizei. Diese steht laut der deutschen Nachrichtenagentur DPA mit der       Täterschaft in Kontakt. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handle, sei aber nicht bekannt.

Der Tatort befindet sich in der      Innenstadt von Karlsruhe. Das be-  troffene Gebiet ist weiträumig abgesperrt. 

Quelle:swisstxt
Geiselnahme in Karlsruhe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon