Freude über neugeborene Tochter

Der Schweizer Sänger Jesse Ritch und seine Partnerin Alissa Orlando sind Eltern einer Tochter geworden.

Ritch veröffentlichte am Freitagabend ein Bild des Babys auf Instagram. Dazu schrieb er: «Du bist unser wahres Glück! So schön, dürfen wir dich in unserem Leben willkommen heissen.» Die Realität, seine Tochter in seinem Arm zu halten, sei noch viel intensiver als die Vorstellung davon, schwärmte der Sänger. Er sei voller Bewunderung für seine Partnerin Alissa Orlando, wie sie die Geburt gemeistert habe, so Ritch.

Ritch war 2012 Finalist der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» und ist als Produzent und Songwriter für Künstler wie Gölä oder DJ Bobo tätig.

Quelle:swisstxt
Freude über neugeborene Tochter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon