Frau wählt Notruf mit Zehen

Mit ihren Zehen hat eine Frau in den USA die Notrufnummer gewählt, nachdem sie sich beide Hände bei einem Reifenwechsel eingeklemmt hatte. Auf einer Fernstrasse sei beim Reifenwechseln der Wagenheber abgerutscht, dabei seien die Hände der Frau zwischen Reifen und Kotflügel eingeklemmt worden, erklärte die Feuerwehr. Die Frau habe unter unerträglichen Schmerzen gelitten. In den nächsten 35 Minuten aber sei es ihr gelungen, einen Schuh auszuziehen und mit den Zehen die Notrufnummer zu wählen. Retter befreiten mit einer Brechstange zunächst nur eine Hand. Erst einem zweiten Team sei es mit speziellem Gerät gelungen, die 2. Hand zu lösen.

Quelle:swisstxt
Frau wählt Notruf mit Zehen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon