FRA: Erdbeben nahe Schweizer Grenze

In Frankreich, nahe der Schweizer Grenze, hat am Dienstag die Erde gebebt. Die Erschütterung der Stärke 4,1 sei kurz vor 11 Uhr registriert worden, schreibt der Schweizerische Erdbebendienst an der ETH Zürich. Das Zentrum lag demnach 15 Kilometer südwestlich von Montreux. Das Beben dürfte in weiten Teilen der Schweiz verspürt worden sein, heisst es weiter. Kleinere Schäden in der Nähe des Zentrums seien bei einem Erdbeben dieser Stärke nicht ausgeschlossen.

Quelle:swisstxt
FRA: Erdbeben nahe Schweizer Grenze
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon