Erneutes BR-Treffen am Sonntag

Der Bundesrat hat sich am Sonntagmorgen erneut im Bernerhof zu einer Dringlichkeitssitzung versammelt. Das Eidgenössische Finanzdepartements (EFD) wollte das Treffen auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA nicht kommentieren.

Gemäss einem Fotografen der Agentur sind die Rollläden beim Bernerhof heruntergelassen. Zuerst hatte «20 Minuten» über das Treffen berichtet und ein Video publiziert, auf dem die Bundesräte zu sehen waren, wie sie nacheinander am Sitz des EFD in Bern eintreffen.

Beim Gespräch soll es nach Medienangaben erneut um die Rettung der Credit Suisse gehen.

Quelle:swisstxt
Erneutes BR-Treffen am Sonntag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon