Erneuter Einsatz beim Al-Schifa-Spital

Die israelische Armee führt nach eigenen Angaben erneut einen Einsatz beim Al-Schifa-Spital in Gaza-Stadt im Gazastreifen durch.

Man habe Hinweise darauf, dass die Klinik von ranghohen Mitgliedern der Hamas genutzt werde. Man wisse, dass sich die Hamas im Spital neu gruppiert habe und von dort aus Angriffe auf Israel befehlige, so die Armee.

Die israelischen Truppen seien angewiesen, «vorsichtig» zu agieren und Schäden an Patientinnen und Patienten, Zivilpersonen, medizinischem Personal und an der medizinischen Ausrüstung zu vermeiden.

Quelle:swisstxt
Erneuter Einsatz beim Al-Schifa-Spital
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon