Elton John wieder auf der Bühne

Fünf Monate nach dem Ende seiner offiziellen Abschiedstournee hat der britische Popstar Elton John im Opernhaus von Venedig ein Konzert gegeben.

Der 76-Jährige spielte am Dienstagabend im Gran Teatro La Fenice vor etwa 900 Zuschauern noch einmal einige seiner größten Hits wie «Candle in The Wind» und «Your Song». Zur Höhe seiner Gage wurden keine Angaben gemacht. Das Konzert wurde von einem Unternehmen veranstaltet, das Luxusyachten baut.

Eigentlich hatte Elton John im Juli seine offizielle Abschiedstournee mit einem Auftritt in Stockholm beendet. Schon damals hatte er aber angedeutet, dass er sich für «einmalige Sachen» wieder ans Klavier setzen könnte.

Quelle:swisstxt
Elton John wieder auf der Bühne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon