Musste weg vom Nationalquai

Der Crêpe-Stand hat ein neues Zuhause

Die Crêperie musste weg vom Nationalquai. (Bild: jal)

Gross war die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass der Crêpe-Stand vom Nationalquai verschwindet. Nun haben die Betreiber einen neuen Standort gefunden – ganz in der Nähe.

Die Crêperie am Nationalquai gehörte praktisch zur Seekulisse. Doch seit Kurzem ist der Stand verschwunden. Die Stadt hatte entschieden, dass der Landungssteg nach der Sanierung der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen soll (zentralplus berichtete).

Doch nun gibt es Neuigkeiten. Die Stand-Betreiber haben einen neuen Standort gefunden, nicht weit vom alten entfernt. Ab nächsten Freitag werden am Fusse der Treppe zur Hofkirche Crêpes serviert, wie ein Schild verkündet. Ob es einen richtigen Stand gibt oder lediglich einen Tisch, ist noch unklar, sagt der Verantwortliche des Grundstücks auf Anfrage von zentralplus.

Ein Schild kündigt den Neustart der Crêperie an. (Bild: Facebook)

Gemäss der Ankündigung werden die Crêpes von Donnerstag bis Sonntag ab 14 Uhr verkauft, Take-Away ist ebenfalls möglich. Wie die weitere Zukunft aussieht, ist aber noch unklar. Laut dem Verantwortlichen ist das Angebot auf den Sommer befristet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Pascal Meier
    Pascal Meier, 23.02.2023, 12:34 Uhr

    Hallo! Gibt es noch den Crêpes stand dort?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon