Demo bei Trumps Besuch in London

Tausende Menschen haben in London gegen den Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump demonstriert. Sie liessen in der Innenstadt einen Protestballon in Form eines riesigen Trump-Babys in Windeln in die Luft steigen. Die Zahl der Protestierenden war kleiner als von den Behörden erwartet worden war und auch kleiner, als die Proteste bei Trumps Besuch in London im letzten Jahr gewesen waren. Der US-Präsident weilt für drei Tage in Grossbritannien. Nach seinem Staatsbankett im Königshaus am Montag hat ihn am Dienstagmittag die britische Premierministerin Theresa May empfangen.

Quelle:swisstxt
Demo bei Trumps Besuch in London
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon