Bunte Picasso-Ausstellung in Paris

Der britische Modedesigner Paul Smith hat eine Picasso-Ausstellung zum 50. Todestag des spanischen Malers gestaltet.

Er tapezierte die Innenräume des Pariser Picasso-Museums mit bunten Farbstreifen, dazwischen finden sich über 150 Werke von Pablo Picasso wieder. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte Smith, dass mit der bunten Ausstellung auch ein junges Publikum angelockt werden soll, denn die junge Generation sei visuell.

Es ist das erste Mal, dass er eine Kunstausstellung gestaltet. Sir Paul Smith wurde im Jahr 2000 für seine Verdienste um die britische Modewelt zum Ritter geschlagen.

Quelle:swisstxt
Bunte Picasso-Ausstellung in Paris
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon