Bundesratsfoto veröffentlicht

Das offizielle Bundesratsfoto 2022 ist veröffentlicht worden. In diesem Jahr sind die Bundesrätinnen und Bundesräte auf einer überdimensionalen Karte des Eisenbahn-Netzes zu sehen. Sie stehen an jenem Ort auf der Karte, wo sie herkommen. Bundespräsident Ignazio Cassis will mit dem Bild die enge Verbundenheit der Schweiz mit ihrer Bevölkerung darstellen, wie der Bund mitteilt. Das offizielle Bundesratsfoto wurde in einer Auflage von 50’000 Exemplaren gedruckt. Es kann heruntergeladen und bestellt werden unter www.admin.ch. Dort zeigt auch ein kurzer Film, wie das Bundesratsfoto aufgenommen wurde.

Quelle:swisstxt
Bundesratsfoto veröffentlicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon