Bruce Springsteen muss Konzert absagen

«The Boss» muss wegen «Krankheit» pausieren. Bruce Springsteen und seine E Street Band haben ein für Freitagabend geplantes Konzert in Columbus, Ohio, abgesagt.

Die Fans können ihre Tickets behalten und für einen neuen Termin verwenden. Welche Krankheit Springsteen am Auftritt gehindert hat, wurde nicht offiziell bekannt gegeben. Amerikanische Zeitungen spekulieren, dass es sich um Covid handelt, da mehrere Mitglieder der Band in den letzten Tagen mit dem Virus infiziert worden waren.

Das Konzert in Ohio war eine der Stationen der Tournee des «Boss», seiner ersten seit der Tournee in Australien 2017.

Quelle:swisstxt
Bruce Springsteen muss Konzert absagen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon