Beschuss im Norden Israels

Im Norden Israels an der Grenze zu Libanon hat es erneut Beschuss gegeben.

Mehrere Mörsergranaten seien in der Nacht und am Montagmorgen auf israelische Armeestellungen abgefeuert worden, sagt die israelische Armee. Sie habe darauf ebenfalls mit Beschuss reagiert. Zudem teilt das israelische Militär mit, es habe mehr als 200 Ziele der Hamas im Gazastreifen getroffen. All diese Angaben lassen sich aktuell nicht überprüfen.

Seit dem Ende der Waffenruhe am Freitag hat auch die Hamas wieder zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert.

Quelle:swisstxt
Beschuss im Norden Israels
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon