Belgien: Explosion in Antwerpen

Bei einer Explosion im belgischen Antwerpen sind mehrere Menschen verletzt worden. Drei Häuser seien durch die Explosion teilweise eingestürzt, teilte die Polizei mit. Es seien immer noch Menschen unter den Trümmern eingeschlossen. Rettungskräfte suchten derzeit mit Hunden nach Vermissten. Zwei Personen seien lebend gerettet worden. Wie viele Menschen noch vermisst werden und was die Explosion in Antwerpen ausgelöst hatte, ist noch unklar. Bereits in der Nacht zum Montag hatte es in Antwerpen eine Explosion gegeben, bei der mehrere Autos und Gebäude beschädigt wurden. Die Polizei prüft Verbindungen zum Drogenmilieu.

Quelle:swisstxt
Belgien: Explosion in Antwerpen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon