BEL: Explosion zerstört Wohngebäude

Eine starke Explosion hat am Silvestermorgen in der nordbelgischen Stadt Turnhout Teile eines mehrstöckigen Wohngebäudes zerstört. Laut Angaben von Polizei und Rettungskräften ist unklar, ob Menschen getötet wurden. Eine Frau sei noch im eingestürzten Gebäudeteil eingeschlossen. Ihr gehe es aber gut, erklärte der Stadtpräsident von Turnhout gegenüber lokalen Medien. Die Rettungskräfte versuchen laut belgischen Medien durch selbst gegrabene Tunnels zur Frau vorzudringen. Vier Personen werden noch vermisst. Laut dem Stadtpräsidenten dürfte das Unglück durch eine Gasexplosion ausgelöst worden sein.

Quelle:swisstxt
BEL: Explosion zerstört Wohngebäude
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon