Banksy-Werk bereits wieder abgebaut

Ein neues mutmassliches Kunstwerk von Banksy ist kurz nach dem Auftauchen in London bereits abgebaut worden.

Zwei Männer hätten ein Stoppschild heruntergenommen, auf das der mysteriöse Street-Art-Künstler drei Drohnen gemalt hatte, meldete die britische Nachrichtenagentur PA. Drei Fotos des Werks waren erst kurz zuvor auf dem offiziellen Instagram-Account von Banksy hochgeladen worden.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Werk des Künstlers in diesem Jahr entfernt wurde. Ein Bild an einer Hauswand wurde abgebaut, um es vor Sachbeschädigung zu schützen, und zunächst in einem Freizeitpark aufgestellt.

Quelle:swisstxt
Banksy-Werk bereits wieder abgebaut
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon