BAG meldet 179 neue Corona-Fälle

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat seine neusten Zahlen über die Corona-Infektionen bekannt gegeben: Bis am Donnerstagmorgen seien 179 zusätzliche Fälle gemeldet worden. Das sind etwas mehr als in den letzten drei Tagen. Insgesamt waren in der Schweiz laut BAG rund 29’600 Tests positiv. Die Zahl der Todesfälle mit laborbestätigten Covid-19-Erkrankungen stieg auf 1’423. Neu empfiehlt das Bundesamt Tests für alle Patienten mit Symptomen von Covid-19. Zunächst waren nur Menschen mit Vorerkrankungen, Spitalpatienten und das Gesundheitspersonal getestet worden.

Quelle:swisstxt
BAG meldet 179 neue Corona-Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon