News

Australien: Grosses Glück im Unglück

In Australien haben drei kleine Kinder nach einem Autounfall mehr als zwei Tage im über 30 Grad heissen Outback überlebt.

Die Geschwister sind ein, zwei und fünf Jahre alt. Das Fahrzeug der Familie war an Weihnachten von der Strasse abgekommen, überschlug sich und blieb hinter einem Gestrüpp liegen. Die Eltern der Kinder kamen beim Unfall ums Leben.

Das fünfjährige Mädchen hat Medienberichten zufolge ihrem einjährigen Bruder das Leben gerettet, indem sie seinen Sitzgurt öffnete. Gefunden wurden die Kinder von einem Angehörigen, der sich auf die Suche nach der Familie gemacht hatte. Die Kinder waren stark dehydriert, sind sonst aber unversehrt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon