Armee findet 800 Tunnelschächte

Der Gazastreifen ist durchzogen mit  unterirdischen Tunnels, die die Terrororganisation Hamas gebaut hat.

Sie habe schon 800 Zugänge zu solchen Tunnels oder auch Schächte zu Bunkern der Hamas gefunden, teilte die israelische Armee am Sonntag mit. 500 dieser 800 Zugänge habe das Militär zerstört. Die Schächte seien jeweils in Wohngebieten entdeckt worden, nach Darstellung der Armee teilweise neben Schulen, Kindergärten und Moscheen.

Die israelische Armee erklärt mit diesen Angaben, weshalb sie seit Beginn des Kriegs Wohngebiete angreift, zunächst im Norden und nun auch im Süden des Gazastreifens.

Quelle:swisstxt
Armee findet 800 Tunnelschächte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon