News

Angeblich auch Drohnen über Kiew

Die Ukraine hat nach eigenen Angaben eine Reihe von Drohnenangriffen abgewehrt. Russland habe gemäss ukrainischem Militär mit insgesamt 16 Drohnen angegriffen.

Ziel der Angriffe seien Infrastruktur-Objekte gewesen, wie ein ukrainischer Militärgouverneur auf Telegram schreibt. Die Flugabwehr habe die Drohnen aber abgeschossen. Schäden habe es keine gegeben.

Fünf Drohnen seien auch über der ukrainischen Hauptstadt Kiew abgeschossen worden, so ein weiterer Militärgouverneur. Dabei sei ein Verwaltungsgebäude teilweise zerstört worden. Über Tote und Verletzte gibt es bisher keine Berichte.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon